Sonntag, 6. Mai 2007

Was zum Teufel ist...

... ein "Creamer", den Jacob's Kaffee neuerdings in ihrer braunen Instantbrühe versteckt? Ist das Wort Sahne wirklich so werbeunwirksam?

... eine Sauce, die zusammen mit dem deutschen Wort jetzt in dem Werbespruch "Sauce jetzt" der Firma Bonduelle beworben wird? Was ist denn aus der guten alten Soße geworden?

Philipps Welt

oder: was einem normalen Studenten innerhalb eines halben Jahres so alles durch den Kopf gehen kann!

Mensa-Empfehlung für die Woche vom 05. bis 09.02.07

Sie sind wieder da! Karoffelpuffer mit Apfelmus. Am Donnerstag, den 08.02.07 für nur 1,10€ in der Mensa der Universität Flensburg. Guten Appetit!!!

Was ich zu einem Teil meines Lebens zähle...

Manches ist ganz sehenswert

Meine letzten 5 Beiträge

Nützliche Links für Musiklehrer
Wissen und wachsen Liederbaum Nette s vom Klettverlag
GuyL - 23. Mär, 23:32
Schöne Schreibungen
Bei TomTom erhältlich Wenn Schüler ohne Ausicht...
GuyL - 8. Mär, 16:00
"Flensburg,
das weltberühmte Mekka für Schatzsucher, Abenteurer...
GuyL - 2. Mär, 23:56
Wer zuletzt meine Seite...
Diese Liste wird wohl jedem Studi- Schueler- oder MeinVZ-User...
GuyL - 2. Mär, 23:32
Mina - How The Angels...
Wer heute einmal länger als eine halbe Stunde Pro7...
GuyL - 4. Feb, 19:39

Empfehlenswerte Musiktitel


Hirngerechtes Lernen
Kommunikations- und Informationstechnik (SS2006)
Uniblog 2007
Werkstatt Unterricht (SS2006)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren